Sommer-Jugend-Tennis-Camp 2022

In den Sommerferien führen wir ein Jugend-Tennis-Camp für alle Altersklassen durch. Folgende Termine stehen zur Auswahl  25. Juli - 29. Juli 2022 (4 Trainingstage + 1 Tag Abschlußturnier)...

Fast 40 Teilnehmer bei Sommercamps 2016

Auch das letzte Sommercamp in den Sommerferien war ein voller Erfolg für Kai Letzelter und seine Trainermannschaft. Die Mischung aus Training, Spiel und Freizeitangeboten lockten insgesamt fast 40 Kinder und Jugendliche zwischen 6 bis 16 Jahren in beide Sommercamps am Anfang und am Ende der Ferien.
„Wir bieten einen ausgewogenen Mix aus Training und Freizeitangeboten.

Vom Tennis-Sommercamp direkt aufs Treppchen – Teilnehmer fit gemacht für erste Plätze

Pünktlich mit Ferienbeginn startete das erste von insgesamt zwei Tenniscamps der Tennisschule Letzelter auf dem Mallendarer-Berg bei perfekten, sommerlichen Camp-Wetter. „Unsere Trainingscamps sind seit Jahren ein fester Bestandteil der Sommerferien. Die Teilnehmer kommen aus der ganzen Region und zum Teil von den umliegenden Vereine – so beispielsweise vom TC Vallendar ’83, dem RTC Arenberg oder dem BW Horchheim. Gemeinsam mit diesen Vereinen haben wir auch die Trainer gestellt.