Vom 7. bis 9. April fanden die 7. Jugend-Stadtmeisterschaften  des TC Vallendar´83 e.V. im Tenniscenter Letzelter auf dem Mallendarer-Berg statt. In vier Altersklassen wurden bei optimalen Wetterbedingungen die Turniere ausgetragen. Hierbei konnte bei den Jungen U18 Yannick Floer vom TC BW Bad Ems den ersten Platz belegen, gefolgt von Cedric Floer vom TC Traben Trarbach. Bei der Alterklasse Mädchen U18 belgte Celina Kortüm vom SC Ettlingen den ersten, Isabel Neumer vom TC Rüdesheim den zweiten Platz. Jasper Schaadt vom TC BW St. Wendel entschied die Altersklasse Jungen U16 für sich. David Ruthardt vom ASG Altenkirchen sicherte sich den zweiten Platz. Bei den Jungen U14 erspielte sich Benedikt Rake von Der Club an der Alster den ersten Platz und verwies Yannik Weißmann vom TC Milstenau auf den zweiten.