Am 24.07.2010 fand unser diesjähriges Sommerfest statt und man muss sagen, es hat sich gelohnt dabei zu sein. Bei herrlichem Sommerwetter konnten die Teilnehmer noch den Sonnenuntergang noch im Freien genießen, bevor man sich im festlich dekorierten Clubraum niederließ. Nach einer kurzen Begrüßung durch den 1.Vorsitzenden Dr. Alfred Löhning trat das Küchenteam in Erscheinung und servierte allen ein leckeres Menue. So gestärkt stürmten die Tanzpaare die Tanzfläche und zeigten, dass sie neben dem Tennisspiel auch ein Faible für das Tanzen und die dazu gehörige Musik haben. Anschließend ließ es sich unser Clubchef Alfred nicht nehmen der neu gegründeten Damen 30 Mannschaft zu ihrem Aufstieg zu gratulieren (natürlich mit Küsschen!!)und ein edles Tröpfchen zu überreichen.

Den neuen Besitzern der Tennisanlage Mallendarer Berg,Teodora und Kai Letzelter, gratulierte er im Namen des TC Vallendar 83 zur Übernahme und versprach die gute Zusammenarbeit der letzten Jahre fortzusetzen. Im Verlauf des Abends wurde auch noch eine Tombola ausgelost, deren Hauptpreis Gudrun Kappel gewann. Dann wurde wieder
das Tanzbein geschwungen und so wurde es ein lockerer fröhlicher Abend der erst in den frühen Stunden des Samstags endete.

Zur Bildergalerie