Jubiläumsturnier für den guten Zweck

Anlässlich des 15jährigen Bestehens der Tennisschule Letzelter hat sich Kai Letzelter zusammen mit seiner Frau Teodora etwas ganz Besonderes überlegt: „Wir sind seit 15 Jahren hier auf dem Mallendarer Berg mit unserer Tennisschule und für den TC Vallendar 1983 aktiv. Anlässlich unseres Jubiläums haben wir uns zu einem Benefizturnier für die Tennisjugend in Vallendar entschlossen. Den Erlös des Turniers und unserer Tombola stellen wir 1:1 für ein vereinsoffenes Tenniscamp zur Verfügung“, so Kai Letzelter. Die Idee so einfach und doch genial: Beim Jubiläumsfest am Samstag, 28. Juli, findet ab 13 Uhr auch ein Turnier statt. Erwachsene zahlen ein Startgeld von 8 Euro, Kinder und Jugendliche spielen frei. Gespielt wird im Doppel und Mixed. Von dem Erlös wird, gemeinsam mit dem der Tombola, wie eingangs bereits beschrieben, zeitnah ein vereinsoffenes Tenniscamp von Kai Letzelter organsiert werden.

Darüber hinaus wird es an diesem Tag auch ein Kinderturnier mit verschiedenen Spielstationen neben weiteren Programmpunkten: Eine Hüpfburg und Kinderbetreuung für die Kleinsten und eine große Tombola. Abends schließt sich dann das traditionelle Sommerfest des TC Vallendar ‘83 an die Jubiläumsaktivitäten an.

Alle Informationen zum Fest und Anmeldemöglichkeiten für das Benefizturnier sind im Internet unter www.tennisschule-letzelter.de oder direkt unter 0261 / 69 29 2 möglich.

Anmeldung zum Jubiläumsturnier

Wettbewerbe:
Erwachsene und Jugendliche im Doppel & Mixed

Startgeld:
8 Euro,- (Erwachsene)

Das Startgeld von 8,- Euro und der Erlös der Tombola kommen der Tennisjugend in Vallendar für ein vereinsoffenes Tenniscamp zugute. Kinder und Jugendliche spielen frei!

Infos und Anmeldung unter kletzelter@web.de und 0261 / 69 29 2.