Rekordbeteiligung beim 9. Nikolaus-Turnier des TC Vallendar 83! Beim schon traditionellen Nikolaus-Turnier des TCV, am 03.12.2011, meldeten sich in diesem Jahr 16 Doppelpaarungen (Damen und Herren) von nah und fern, um in lockerer Atmosphäre und im sportlichen Wettkampf die Sieger-Nikoläuse 2011 zu ermitteln.
Nachdem Astrid und Sybille alle Teilnehmer mit Nikolausabzeichen bestückt und Plätzchen als Stärkung gereicht hatten, ging es um 17.30 Uhr los. Gespielt wurde in 4 Gruppen, jeder gegen jeden und auf Zeit (30 Min.). Gegen 22.00 Uhr standen die Sieger fest und Ober-Nikolaus und Turnierleiter Kai Letzelter nahm die Siegerehrung vor. Er verteilte, wie es sich für einen Nikolaus gehört, an die Sieger sehr schöne und nützliche Geschenke!
Die Ergebnisse:
HERREN:

Gruppe A : 1. Heidger / Wickop 2. Peckedrath / Feeney
Gruppe B : 1. Kubis / Saatmann 2. Lenters / Nürremberg
Gruppe C : 1. Boldt / Spichal 2. Deurer / Cron
DAMEN:
1. Maja Gorzny/Christiane Liesenhoff, 2.Astrid Zöller/Sybille Letschert, 3. Jutta Haas/Ariane Praml
Nach der langen sportlichen Betätigung ging man (und Frau) zum gemütlichen Teil über, der sich bis weit nach Mitternacht erstreckte!!
Fazit: Es war wieder eine tolle Veranstaltung, die allen Beteiligten viel Spaß bereitet hat! Wir freuen uns schon auf das Nikolaus-Turnier Nummer 10 im Jahr 2012!!!