Zu den diesjährigen Clubmeisterschaften meldeten sich 16 Herren an, um im sportlichen Wettkampf den Sieger 2011 zu ermitteln.Bereits in der Vorrunde kam es zu sehenswerten Ballwechseln und faustdicke Überraschungen ließen nicht lange auf sich warten!

Für die Oldies war bereits nach dem ersten Spiel Feierabend, so dass die etwas jüngern Herren unter sich waren. Im Halbfinale kam dann das frühzeitige Aus von Titelverteidiger Marcel Paulus. Er fand in Martin Nikolai seinen Meister! Jetzt schien alles klar für den Clubmeiser von 2009 Michael Knust, hatte der doch in schon vielen Trainingsspielen gegen Martin stets die Oberhand behalten!
Doch es kam anders. Trotz eines schon langfristig erstellten Matchplans seitens des Ex-Meisters Michael Knust, setzte sich im Finale der ungesetzte Neuling Martin Nikolai souverän in 2 Sätzen durch. Die zahlreichen Zuschauer kamen bei diesem hochklassigen Spiel voll auf ihre Kosten,  nicht zuletzt auch wegen der lautstarken Kommentare des Unterlegenen. Bei der anschließenden Siegerehrung durch den 2.Vorsitzenden Rolf Praml, bedankte sich dieser bei Michael Knust für die Organisation der Clubmeisterschaft,  gratulierte dem neuen Clubmeister 2011 Martin Nikolai aufs herzlichste und überreichte kleine Präsente!

Der Clubmeister 2011 Martin Nikolai ließ es sich dann nicht nehmen, den Zuschauern des Finales und den anwesenden Clubmitgliedern ein Bierchen zu spendieren!