Am Sonntag, 12.01.2014 trafen sich einige Tennisfreunde, um bei leicht winterlichem Wetter (Nebel) gemeinsam zu Wandern. Als Ziel und Motivationshilfe wurde die Bembermühle im Feisternachtal ausgemacht! Vom Parkplatz am Tennis-Center ging es durch die Wammich und später über den Rheinhöhenweg zur Bembermühle. Natürlich wurde an den schönsten Plätzen auch eine kurze Rast eingelegt, damit der Flüssigkeitsverlust ausgeglichen werden konnte. Als sehr hilfreich erwies sich hier die Rucksackeinlage unseres Mitwanderers Josef, mit deren Hilfe das Wandern immer leichter und lustiger wurde! Nach 3 Stunden erreichten wir unser Ziel und stärkten uns mit leckeren Speisen, die die Gastronomie anzubieten hatte. Gegen 16.00 Uhr machten sich die Wandervögel wieder auf den Heimweg, der dem ein oder anderen doch schwerer fiel als vermutet!

Fazit: Wandern mit dem TCV `83 macht Spaß! Vielleicht kommen bei der nächsten Wanderung (evtl. im Mai) noch mehr Tennisfreunde dazu!!

Diese Diashow benötigt JavaScript.