Bereits zum zweiten Mal fanden die Offenen Jugend-Stadtmeisterschaften in Vallendar, auf dem Gelände der Tennisschule Letzelter statt. In diesem Jahr nahmen 82 Kinder und Jugendliche teil – eine erfreuliche Steigerung gegenüber dem letzten Jahr! Erstmalig wurde in diesem Jahr um deutsche Ranglistenpunkte gespielt. Für jeden Teilnehmer hieß es mindestens zwei Mal zum Wettkampf antreten. Zum Erfolg der Meisterschaften trug sicher auch das gute Wetter bei.

Ergebnisse:

Mädchen U16/18: 1. Jana Müller (Eintracht Frankfurt), 2. Jessica Gesellensetter (Schwarz-Weiß Merzig)

Mädchen U14: 1. Chiara Crisopulli (Eintracht Frankfurt), 2. Celina Kortüm (Tennisgesellschaft Rheinau)

Mädchen U12: 1. Nele Weber (SV Altenahr), 2. Selina Donecker (Mühlheim-Kärlich)

Jungen U 16: 1. Janek Wloczko (Schott Mainz), 2. Florian Zimmer (Idar-Oberstein)

Jungen U 14: 1. Patrick Schwörer (Mühlheim-Kärlich), 2. Tobias Schradi (Eintracht Frankfurt)

Jungen U 12: 1. Jason Janis (SC 1880 Frankfurt), 2. Jasper Schaadt (Blau-Weiß St. Wendel)